Bauchtanz mit Susanne Hermann

 Am Wochenende vom 11./12. März steht bei Vertical Ballerina Bauchtanz auf dem Programm 🙂

Es gibt zwei Workshops mit Susanne Hermann:
Samstag, 11. März 14:30 – 16:30 Uhr: Belly basics and feel the flow
Sonntag, 12. März 11:30 – 13:30 Uhr: Isolations Performance

Hier kannst du nachlesen, was dich in den einzelnen Workshops erwartet:


Workshop 1: Belly basic and feel the flow:
In diesem Workshop liegt der Fokus auf den weichen und fließenden Bewegungen des Bauchtanzes. Ich zeige dir, wie du mit den Basics dieses weiblichen Tanzes deine Körperhaltung verbessern und deine Eleganz steigern kannst. Das Warm-Up gestaltet sich tänzerisch aus den Elementen Jazz und Dancehall. Es werden anschließend Hip Work, Chest Flow, 1 ½ Schritte, Shimmys und Bodywaves unterrichtet und am Schluss in eine kleine Choreo umgesetzt. Die Inhalte aus dem Workshop werden dir auch beim Poledance zu mehr Anmut und Weiblichkeit verhelfen.

Level: Für Anfänger geeignet, aber auch für alle, die schon Erfahrungen im Bauchtanz sammeln konnten

Preis: 30 Euro (bei Buchung zusammen mit WS 2 beträgt der Preis für beide Workshops 50 Euro)

Workshop 2: Isolations – Perfomance
In Kombination aus Yoga-Pilates und Kräftigungsübungen bereiten wir uns in diesem Workshop auf intensive isolierte Körperarbeit vor. Du wirst hier deine Muskeln in einer ganz anderen Art spüren. Wir starten langsam, bauen auf, spielen mit Variationen und kombinieren Schritte und Armbewegungen. Trainiert wird dabei der gesamte Körper. Im zweiten Teil erarbeiten wir, wie du im Poledance die Performance aus dem Bauchtanz einbringen kannst. Hier steht der Ausdruck im Vordergrund.

Level: Teilnahme im WS1 oder schon Erfahrungen im Bauchtanz sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

Preis: 30 Euro (bei Buchung zusammen mit WS 1 beträgt der Preis für beide Workshops 50 Euro)

Anmelden kannst du dich unter info@vertical-ballerina.de mit dem Betreff Bauchtanz (WS 1 und/oder WS 2).

Wir freuen uns auf dich 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.