Fotoshooting

Endlich ist es wieder so weit 🙂

Am Samstag, den 21.01.2017 findet bei uns im Studio wieder ein Fotoshooting statt. Dafür haben wir extra den auf Poledance/Tanz spezialisierten Fotografen Andreas Liedl zu uns eingeladen.

Mitmachen können selbstverständlich nicht nur unsere Mädels, sondern jeder, der gerne von sich Bilder an der Pole, im Ring oder im Tuch hätte.

Du kannst ein Mini- oder ein Extended-Paket buchen.

Das Mini-Paket beinhaltet 30 Minuten Shootingzeit mit bis zu drei Outfitwechseln sowie drei bearbeitete Bilder. Der Preis hierfür beträgt 99 Euro. Weitere Bilder sind natürlich gegen Aufpreis möglich.

Das Extended-Paket beinhaltet 60 Minuten Shootingzeit mit drei bis fünf Outfitwechseln sowie sieben bearbeitete Bilder. Der Preis hierfür beträgt 179 Euro. Weitere Bilder sind natürlich auch hier gegen Aufpreis möglich.

Selbstverständlich ist bei allen Shooting-Terminen auch eine Pole-Trainerin anwesend, die dir hilft, deine Traumpose für dein Wunschfoto perfekt umsetzen zu können.

Auf Wunsch können wir gerne auch für einen kleinen Aufpreis eine Visagistin für diesen Tag engagieren.

Melde dich bei Interesse einfach HIER verbindlich für das Shooting an.

Wenn du spezielle Wünsche für deine Bilder hast und nicht weist, ob diese umsetzbar sind, dann kontaktiere uns einfach. Wir geben unser Bestes, damit deine Traumfotos entstehen können.

Die genaue Shootingzeit wird erst festgelegt, nachdem alle Anmeldungen bei uns eingegangen sind. Solltest du zeitlich gebunden sein, teile uns dies bitte gleich bei deiner Anmeldung mit.

 

Und nun noch zum Profil des Fotografen:

moving art images

Andreas Liedl ist ein freier Fotograf und Retoucher aus dem Raum München. Da ihn die kraftvolle und anmutige Eleganz sowie die intensive Ausstrahlung von Tänzern und Akrobaten schon lange faszinieren, arbeitet er seit geraumer Zeit sowohl mit Profi- als auch mit Amateur-Tänzern der unterschiedlichsten Genres zusammen. Durch seine intensive Arbeit im Bereich Tanz und Akrobatik hat er einen besonderen Blick für das Festhalten von sowohl fotografisch als auch tänzerisch perfekten Momenten entwickelt. Weitere Infos über seine Person findest du auf seiner Homepage.

Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Shooting und sind gespannt auf die schönen Ergebnisse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.