Trainer

Wir sind Marion und Alina, Inhaberinnen und Trainerinnen im Tanzstudio Vertical Ballerina.

Die Leidenschaft für Sport konnte man uns schon in den Kinderschuhen ansehen. Unter anderem durchliefen wir Ausbildungen im klassischen Ballett, Kunstturnen, Jazzdance, Hip Hop, Zumba sowie Standard- und Latein. Die Poledance-Sucht packte Alina im Jahr 2010 und Marion im Jahr 2013.
Durch einen glücklichen Zufall lernten wir uns 2013 kennen und aus unserer gemeinsamen Passion für Poledance erwuchs Mitte 2014 das eigene Poledance-Studio.

Mittlerweile ist diese Sportart einer unserer wichtigsten Lebensinhalte und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Deswegen wollen wir dich gemeinsam mit einem tollen und vielfältigen Trainerteam mit dieser Leidenschaft anstecken und die Liebe zu und Freude an Poledance an dich weitergeben.