Advanced

Du hast bereits mehrere Jahre Pole-Erfahrung und genug Kraft sowie Flexiblität, um auch komplexere Aerial-Kombinationen sowie dynamische Spins problemlos zu meistern? Dann bist du in unseren Advanced-Kursen genau richtig!

In diesem Level wird neben anspruchsvollen, langen Kombinationen vermehrt an verschiedenen Deadlifts und Power-Spins gearbeitet.

Wenn du noch nie in einem unserer Kurse warst, setze dich bitte mit uns in Verbindung und buche zunächst eine Probestunde, damit wir dein Level bestimmen können. Schreibe uns dazu bitte eine E-mail an info@vertical-ballerina.de mit dem Betreff “Level einschätzen”.

Voraussetzung: Aerial Inverts, Aerial Shouldermounts und andere Aufgänge ohne Bodenkontakt, Handsprings mit verschiedenen Griffen, aus verschiedenen Eingängen sowie mit verschiedenen Ausgängen, Handstand

Bring bitte zum Training dein eigenes Handtuch zum Reinigen der Stange mit und lege sämtlichen Schmuck ab, um Verletzungen zu vermeiden und die Stangen nicht zu beschädigen.